Die nächsten Termine

02.05.2024, 18:30

Offene Schienenbus


Ort: Bahnlandschaft
Dienstag, 14.11.2023 um 19:12

Auf das Handy angepasst

Viel wurde an unserer Homepage getan und wurde somit verbessert. Aus der im Ursprung vorhandenen Film-Club Homepage wurde 2018 die IG Wipperfürther Bahnlandschaft Homepage abgeleitet.

Alles sieht so einfach aus, ist es aber nicht und es dauert seine Zeit bis alles rund läuft, dazu kommen immer wieder neue Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Alles muss zusammen laufen und funktionieren und da kommen immer wieder Probleme auf.

Verbesserungen konnten nun umgesetzt werden.

So können nun Fotos wieder gelöscht werden, die zb nicht geöffnet werden konnten.

Die Termine können eingegeben werden und klickt man auf Termine, kann man alle der letzten Jahre sehen.

Die überarbeitete HP wurde auf das Handy ausgerichtet. Leider kann man nun auf dem Computer die Bilder nicht mehr weiterklicken um das zu ändern ist ein längerer Eingriff notwendig, was im Moment nicht mehr geplant ist.

Unter Artikelverzeichnis, kann man erkennen, wie oft ein Artikel angeklickt wurde und wieviel Fotos darin aufgeführt sind und kommt darüber zum gewünschten Artikel.

Fotos können nun auch eine Beschreibung erhalten.

Weiterhin sind Mitglieder dazu aufgerufen, mit ihren Artikel die Vielfalt unserer Seite zu steigern.

Auch Videos können bald geladen werden, damit ist das neue Up Date vollzogen.

Weiterhin wird auf den Datenschutz geachtet. Hier vielen Dank an unseren Webmaster, der über 10 Jahre diese Seite unentgeltliche, pflegt und erschaffen hat.

Fotos zum Artikel

Bild 1
1
Bild 1

Ein ganz altes Handy

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: