Die nächsten Termine

02.05.2024, 18:30

Offene Schienenbus


Ort: Bahnlandschaft
Samstag, 23.09.2023 um 10:40

Verregnet

Letzter" offene Schienenbus" mußte leider wegen Regen abgesagt werden. Nun muß überlegt werden, ob dieses Jahr noch öffentliche Events auf dem Bahngelände stattfinden.

Es sollte eigentlich ein feierliches Ende für die Veranstaltung "Der offene Schienenbus" werden, leider war Petrus damit nicht einverstanden und brachte wieder mal Regenschauer im Gepäck. So zog sich die Serie, des schlechten Wetter am Donnerstag durch dieses Jahr.

Es gab Jahre, da war bei jeden Donnerstag, das beste Wetter angesagt. Demensprechend war immer viel los. Diese Jahr wollte es einfach nicht werden, obwohl man nach Corona darauf gezählte hatte.

Man wird sich nun überlegen, ob man den Abschluß an einem schönen Donnerstag im Oktober nachholen kann, denn schließlich, wäre es auch eine kleines Abschlußfest zum 10 jähigen Bestehen.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3
123
Bild 1

Bild 2

Bild 3

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: