Die nächsten Termine

02.05.2024, 18:30

Offene Schienenbus


Ort: Bahnlandschaft
Montag, 28.08.2023 um 19:27

Veranstaltungsort für alle

Die CDU hatte auf dem Platz in der Bahnlandschaft Wipperfürth zu ihrem Sommerfest eingeladen und die Möglichkeit des Austausches mit dem Bürger geboten. Die IG Wipperfürther Bahnlandschaft freut sich, das auch die Politik den Platz nun für sich nutzt.

Ein Ort des Austausches, der Geselligkeit und auch der Entspannung soll der Platz zwischen Bahn und Post Requisiten in der Natur bieten und das wird hier auch gelebt.

Neben den offenen Donnerstagen, die bei gutem Wetter bis Ende September noch stattfinden, freut man sich über jede angemeldete Veranstaltung die zwischen dem Waggon und dem Schienenbus stattfindet.

Es wird dieses Jahr noch einen Abteilungsfeier der Firma Gira dort stattfinden, ebenso wird überlegt den Nikolaus am 6. Dezember wieder auf dem Bahngelände im Rahmen des lebendigen Adventsfensters der Neye Siedlung zu begrüßen.

Falls das Wetter es hergibt denkt man auch über ein „Open Air“ Kino nach.

Leider spielte das Wetter dieses Jahr selten mit, so das viele Donnerstage ausfielen.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3
123
Bild 1

Bild 2

Bild 3

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: