Die nächsten Termine

10.03.2022, 19:00

Jahrehauptversammlung


Ort: Kesselhaus
Samstag, 13.11.2021 um 19:56

Jetzt ist es auch kriminell am Schienenbus

Der Autorenkreis „Loseblattsammlung“ hat sein sechstes E-Book herausgebracht. Es trägt den Titel „Wir schenken Dir einen Krimi“ und ist in Wipperfürth angesiedelt.

Der Autorenkreis „Loseblattsammlung“ hat sein sechstes E-Book herausgebracht. Es trägt den Titel „Wir schenken Dir einen Krimi“ und ist in Wipperfürth angesiedelt. Die Autoren Thomas Jammers, Christine Kaula, Peter Wipper, Frank Merken, Daniela Rau und Anne Schmitz haben Kurzkrimis geschrieben, die ihrer Fantasie entsprungen sind. Eine Gemeinsamkeit ist unser Schienenbus. Der Schienenbus begegnet dem Leser entweder als Museumsstück oder aber, mit Blick in die Vergangenheit, als genutztes Verkehrsmittel. Das Buch ist in diesem Jahr erschienen und kann – wie die fünf zuvor veröffentlichten E-Books – kostenfrei heruntergeladen werden.

Die Geschichten handeln unter anderen von später Rache, um die Entführung einer Journalistin, um Serienmord, dem Glaube an Reinkarnation und die 800-Jahrfeier der Stadt Wipperfürth

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2
12

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: