Die nächsten Termine

19.03.2020, 19:00

Jahreshauptversammlung


Ort: im Gebäude des Film-Club
test 1 222
Montag, 29.07.2019 um 22:38

Der Pfeife war es zu heiß

50 Grad im Schienenbus ohne Klimaanlage, draußen die Malle Party mit Sangria und gut gekühlten Getränken, dank eines neuen Kühlschrankes. Viele Gäste kamen leider nicht, weil das Pfeifsignal streikte. Es kam nur heiße Luft.

Die die dabei waren, feierten ausnahmsweise bis nach Mitternacht und es wurde zum ersten Mal am Schienenbus getanzt. Wieder ein gelungener Abend, so die einstimmige Meinung aller Gäste.

Gleich montags wurde dem Schienenbus auf das Dach gestiegen, das Signal gereinigt und es ertönte das Probepfeifen. Nun kann das Pfeifsignal Donnerstags wieder zum geselligen Abend am Schienenbus einladen.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
1234
Autor: Klaus Fink / Fotos:
test 2