Die nächsten Termine

MORGEN, 18:30

offener Schienenbus bei schönem Wetter


Ort: Schienenbus Wipperfürth
Freitag, 05.07.2019 um 13:34

Der Schienenbus wird zum Magnet.

Einen tollen Abend konnten die zahlreichen Mitglieder, Unterstützer und Freunde des Schienenbusses am letzten Donnerstag erleben. Dete aus Lüdenscheid machte richtig gute Musik und heizte die Stimmung richtig an.

Fast 100 Gäste waren Mega begeistert. Das Ganze krönten Freunde mit ihren alten Trecker, Motorräder und alten Autos.

Das Ziel ist der Transport des geschenkten Güterwaggons vom Siegener Museum, dessen Preis weit die Vorstellungen der Mitglieder übertrifft.

Durch die Aktionen soll Geld für diesen Transport gesammelt werden. Um es dieses Jahr noch zu realisieren, muß richtig Gas gegeben werden und so werden jetzt Sponsoren gesucht und die Werbetrommel richtig gerührt.

Da dieser Waggon als wichtiges Museum für die Stadt Wipperfürth genutzt werden soll ist man zuversichtlich finanzielle Unterstützung zu finden.

Danke für die Unterstützung Hilfe und Spenden an diesem Abend.

Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5
12345
Bild 6
6
Autor: Klaus Fink / Fotos: