Die nächsten Termine

19.03.2020, 19:00

Jahreshauptversammlung


Ort: im Gebäude des Film-Club
test 1 70
Samstag, 18.03.2017 um 17:55

Wer traut sich im Schienenbus Wipperfürth?

Über ein neues Angebot denkt die Stadt Wipperfürth nach. Hochzeitgesellschaften haben sich schon oft am Schienenbus zum Fototermin getroffen und so liegt es nahe, auch die standesamtliche Trauung dort zu vollziehen.

Der erste Besichtigung Termin wurde gemacht und der örtliche Standesbeamte hatte lobende Worte. Er sah den Schienenbus als sehr gutes Angebot an. Was für Hückeswagen das Schloss, kann für Wipperfürth der Schienenbus werden. Ein ganz besonderes Angebot, was nicht nur einen Eisenbahner begeistern wird. Nun muß noch alles im Stadtrat besprochen und geklärt und abgestimmt werden, bevor es vielleicht noch dieses Jahr heiß: "Bitte von der Bahnsteigkante treten, der Zug ins gemeinsame Leben fährt ab."

nopics

Autor: Klaus Fink / Fotos:
test 2