Keine aktuellen Termine
[Vergangene Termine]

Mittwoch, 01.03.2023 um 16:55

Jahreshauptversammlung 2023

Der Vorstand lädt zur Jahreshauptversammlung für den 23.03.2023 ein. In den Räumlichkeiten des Film-Club 86 startet die Versammlung um 19:00 Uhr. Der Vorstand hofft das viele Mitglieder die Möglichkeit nutzen um das neue Vereinsjahr 2023 mitzugestalten.

Nach den ersten 4 Jahren des Bestehens und sehr viel Bewegung, möchte der Vorstand die Stimmung des Vereines erfahren und die Vorstellungen der Mitglieder über das Vereinsleben erfassen.

Was kann im Verein und am Bahngelände verbessert werden.

Weitere Fragen beziehen sich auf die Durchführung der offenen Donnerstagen und die Pflege des Bahngeländes und der Fertigstellung der noch offenen Arbeiten.

Der Vorstand würde gerne die letzten alten Seitenteile am Waggon austauschen und ein Einweihungsfest auf dem Bahngelände feiern, was aber ohne die breite Unterstützung der Mitglieder nicht möglich ist.

Eine Einladung mit den Tagungspunkten wird in Kürze, an jedes einzelne Mitglied verschickt und man hofft das viele Mitglieder den Termin wahrnehmen können.

Fotos zum Artikel

Bild 1
1
Bild 1

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: