Die nächsten Termine

HEUTE, 13:00

Frühjahrsputz bei gutem Wetter


Ort: Bahnlandschaft
HEUTE, 13:00

Frühjahrsputz fällt wegen schlechtem Wetter aus


Ort: Bahnlandschaft
Montag, 10.10.2022 um 19:20

Gelungene Feier

Der Tisch wurde gedeckt, jeder steuerte sein Teil dazu, der Innenraum des Schienenbussen geschmückt und das Bier gut gekühlt. Mit guter Stimmung und der passenden Musik wurde das Schienenbus Oktoberfest gefeiert.

Man hätte sich die Teilnahme von mehr Mitglieder gewünscht, aber die anwesenden Mitglieder verstanden es zu feiern und hatten Ihren Gaudi.

Um 18 Uhr setzte sich der Zug in Richtung Oktoberfest in Bewegung. Ein Prosit der Gemütlichkeit erklang und das Bier lief in die Krüge. Mit Leberkäse verschieden Salaten, Brezel und Käse Sorten wurde bis tief in den Abend gefeiert und gelacht. Mitunter wurde sogar ein Tänzchen aufgelegt.

Der Schienenbus schaukelte aber blieb auf seinem Gleis.

Ob dies die letzte Veranstaltung in diesem Jahr war liegt nun an den Wunsch der Mitglieder, so könnte man noch an eine Weihnachts- oder eine Silvesterfeier denken.

Nach Möglichkeit ist der Schienenbus auch Donnerstags ab 19 Uhr geöffnet.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 6 Bild 7 Bild 8
678
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: