Die nächsten Termine

02.05.2024, 18:30

Offene Schienenbus


Ort: Bahnlandschaft
Freitag, 07.10.2022 um 20:43

Oktoberfest im Münchner Schienenbus

Bereits vor Jahren wurde im Vereinsrahmen ein Oktoberfest mit viel guter Laune und standesgemäß im Schienenbus gefeiert. Da wir dieses Jahr viel geschafft haben, wollen wir wiederholt eine Feier, für Vereinsmitglieder ausrichten.

3 Jahre ist es nun her, als es hieß, Grüß Gott und Servus beinand. Der Gaudi war perfekt und es ruft nach einer Wiederholung.

Letztes Mal konnte man das Oktoberfest und den 3. Oktober, zusammen feiern.

Da unser Schienenbus Beiwagen eigentlich ursprünglich aus Bayern kommt und sein Heimatbahnhof München war, passt unser diesjähriges Thema „ Oktoberfest“ gut da rein. Am 8. Oktober heißt es wieder, im vollen Zug das Maß Bier genießen. Weißwurst und Leberkäse gehören genauso dazu wie Brezel oder Obazda und andere Leckereien. Mit zünftiger Musik, wird dann mit vorangemeldeten Vereinsmitglieder gefeiert.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: