Die nächsten Termine

MORGEN, 18:00

Der Nikolaus kommt per Zug


Ort: Schienenbus Wipperfürth
Mittwoch, 17.08.2022 um 22:08

Vorzeitiger Fahrplanwechsel

Nachdem der Schienenbus von Mai an geöffnet war, und das Wetter fast immer mitspielte, geht der Sommerfahrplan ab dem 1. September zu Ende und es gilt der Herbstfahrplan.

Es war eine gute Zeit mit vielen Gästen, die ab 18 Uhr das Bahngelände besuchten und dieses zum Leben erweckten.

Mit Getränken aus den 70er wurden diese bedient, das Bahngelände wurde dekoriert und der Grill aufgestellt. Jeder fühlte sich wohl und es kamen viele neue dazu. Jeder ist und war herzlich Willkommen.

Vielen Dank für Euren Besuch und der damit verbundenen Unterstützung.

Jeden Donnerstag zu öffnen, in seiner Freizeit und das neben der eigentlichen Arbeit, war eine Herausforderung.

Der Personalmangel, an den Donnerstagen machte es , den wenigen aktiven Mitgliedern zuletzt immer schwerer allem gerecht zu werden.

Es soll für die sehr aktiven Mitglieder etwas Ruhe einkehren und man wird neue Wege suchen müssen, um das Vereinsleben wieder mehr zu stärken.

Die Fahrkarten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Öffentliche Öffnungszeiten stehen wie gewohnt auf unserer HP, auch wird das Pfeifen des Schienenbusses zum gemütlichen Zusammensein einladen.

Bestimmt wird es, mindestens einmal im Monat, in der nächsten Zeit ein offenes Bahngelände oder Schienenbus geben.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
678910

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: