Die nächsten Termine

MORGEN, 18:00

Der Nikolaus kommt per Zug


Ort: Schienenbus Wipperfürth
Donnerstag, 23.06.2022 um 9:11

Abschied

Wir möchte von unserem Vereinsmitglied Klaus-Jürgen Synek Abschied nehmen. Klaus-Jürgen verstarb bereits im April. Seit Anfang der Vereinsgründung war er im Verein und gehörte zum festen Kern

Klaus-Jürgen wollte still und unauffällig gehen, trotzdem möchten wir unserem Freund auf unserer HP eine letzte Ehre erweisen. Wichtig für ihn war immer die Teamarbeit, besonders arrangierte er sich für den Waggon und war bis zum letzten auch immer für die Arbeiten am Bahngelände da.

In seiner Freizeit gab er sich auch gerne dem Modellbau mit Ferngesteuerten LKW`s hin, so hatte er das Wissen von Elektronik und stellte diese gerne im Waggon und bei unserem Landschaftsmodell ein. Er war unser Werkstattmeister.

Mit seiner Art und Weise war er immer Hilfsbereit und Gesellig und trug so zur guten Stimmung im Verein bei. Es machte mit Ihm Spaß verrückte Ideen umzusetzen und er unterstützte diese wo er konnte.

Er wird eine Lücke bei uns hinterlassen und uns fehlen.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9
6789

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: