Die nächsten Termine

10.03.2022, 19:00

Jahrehauptversammlung


Ort: Kesselhaus
Sonntag, 03.10.2021 um 11:24

BERGISCHES TRASSEN-TREFFEN

Auch dieses Jahr luden zahlreiche Städte des Bergischen Landes zum "Trassentreffen“ auf der stillgelegten Bahntrasse - heute Panorama-Radweg, Balkantrasse und Bergischer Panorama-Radweg ein.

Besucher hatten die Möglichkeit, entlang der Trasse von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort zu radeln und sich über Trassen, Radfahren und verschiedene regionale Vereine vor Ort zu informieren und im Rahmen einer Stempelaktion tolle Preise zu gewinnen.

Seit 2016 befindet sich die Stempelstelle in Wipperfürth, am Schienenbus, wo der Verein jedes Jahr die Stadt an ihrem Infostand unterstützt und natürlich auch die eigene Vereinsarbeit und den Schienenbus vorstellt.

In den vergangenen Jahren bot man auch Waffeln oder Bratwürstchen an, da jedoch die Nachfrage sehr gering war, gab es dieses Jahr nur Getränke. Die beteidigten Mitglieder des Vereines freuten sich über zahlreiche Interessante Gespräche.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2
12

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: