Die nächsten Termine

19.03.2020, 19:00

Jahreshauptversammlung


Ort: im Gebäude des Film-Club
test 1 241
Freitag, 20.12.2019 um 12:35

Wir haben nicht nur gearbeitet.....

auch Ausflüge nach Dahlerau zum Bahnfest und zur Irish Folk Abendfahrt unter Dampf ab Dieringhausen wurden gemacht, ebenso der 3. Oktober und eine Weihnachtsfeier im Schienenbus gefeiert.

Es wurde im Kesselhaus für die Anschaffung des Waggons abgetanzt und es kam ein tolle Summe für den Waggon als Spende herein.

Leider reichte es nicht bei dem ersten Heimatwettbewerb des Oberbergischen Kreises für einen der ersten Plätze und der damit verbundenen finanziellen Hilfe, aber wir erhielten als Anerkennung die erste Urkunde

Eine Spende der Kreissparkasse über die Stadt Wipperfürth für den Waggon sicherte uns den ersten Teil der Anschaffungskosten.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
1234
Autor: Klaus Fink / Fotos:
test 2