Die nächsten Termine

MORGEN, 18:30

offener Schienenbus bei schönem Wetter


Ort: Schienenbus Wipperfürth
Freitag, 22.02.2019 um 13:18

Gründungsversammlung am 07.03.2019 um 19:00 Uhr im Schienenbus

Nachdem der Nutzungsvertag mit der Stadt Wipperfürth abgehandelt wurde , kann die Gründungsversammlung stattfinden. Über 30 Mitglieder die sich in kurzer Zeit als Fördermitglied gemeldet haben, werden nun den Schienenbus lebendig machen.

Der Film-Club 86 wollte den Schienenbus nicht mehr und so musste ein neuer Verein gegründet werden, damit der Schienenbus wie gewohnt seine Türen für die Öffentlichkeit öffnen kann.

Es freut besonders, das soviel Interesse bestand. In kurzer Zeit fanden sich aktive und fördernde Mitglieder, auch die Stadt war offen damit der Schienenbus weiter bestehen kann.

Viel Arbeit stand nun an, vom neuen Briefbogen, einen Namen, Satzung und bis zur neue Homepage zog sich der Bogen um ein Fundament für die Interessengruppe zu schaffen. Mit der Gründungsversammlung starten die Zugfahrt mit einer neuen Crew in die Zukunft.

Bild 1
1
Autor: Klaus Fink / Fotos: