Keine aktuellen [Termine]

test 1 122
Montag, 23.07.2018 um 9:31

1. Sonderfahrt nach Linz am Rhein

Mit dem historischen Schienenbus durch das Kasbachtal zur ehemaligen Steffens Brauerei fahren und dort auch Nostalgie pur erleben, diese Möglichkeit wird am Samstag den 1. September geboten.

Nicht nur am stehenden Schienenbus gemütlich ein Bierchen trinken, sondern mit einem richtig fahrenden zusteigen, dort fahrend ein Bierchen trinken und schön essen in einer Nostalgie Umgebung, dies bietet unsere Fahrt. Anmelden unter kl.fink@t-online.de. Die Fahrt beginnt in Wipperfürth an unserem Schienenbus um 9:30 Uhr. Die Fahrt mit dem Schienenbus startet um 14:00 Uhr in Linz am Rhein. Rückfahrt nach Wipperfürth ist gegen 19:00 Uhr geplant. Der Preis setzt sich aus der Schienenbusfahrt 8.00 Euro, der Busfahrt aufgeteilt durch die mitfahrenden Personen zusammen.

Essen und Trinken zahlt jeder selber.

Diese Fahrt soll auch als Danke für die Besucher an den donnerstagen am Schienenbus Wipperfürth sein.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, jedoch sind diese auf 20 beschränkt.

nopics

Autor: Klaus Fink / Fotos:
test 2