Die nächsten Termine

20.04.2024, 13:00

Frühjahrsputz bei gutem Wetter


Ort: Bahnlandschaft
20.04.2024, 13:00

Frühjahrsputz fällt wegen schlechtem Wetter aus


Ort: Bahnlandschaft
Freitag, 29.06.2018 um 10:19

Waschtag am Schienenbus

Ungeschützt steht der Schienenbus auf dem Gleis und Wind, Regen und die Sonne setzt ihm zu, nun war es wieder soweit, das er wieder gewaschen wurde, so das er wieder sauber für die kommenden besonderen Anlässe strahlen kann.

Auch der Außenanlage wurde der Kampf angesagt, nachdem der Bauhof einen Grundschnitt durchführte, schaffte die Eisenbahngruppe des Film-Club 86 sich einen Rasenmäher und einen Freischneider an, damit die Grünfläche am Schienenbus auch einigermaßen gepflegt aussieht, dass alles mit Hilfe der Spenden, der Donnerstagabende, ferner wurde von dem Geld, Sitze des Busses neu bezogen. Ein Fenster wird mit neuem Dichtungsgummi versehen und der Schienenbus erhält in Kürze seine alte Nummer mit DB Zeichen zurück.

Fotos zum Artikel

Bild 1
1
Bild 1

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: