Keine aktuellen Termine
[Vergangene Termine]

Freitag, 22.12.2017 um 8:16

Der Zug des Lebens

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr 2018 ! Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken.

Wir steigen ein treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzten. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Freunde, Nachbarn, unbekannte Menschen die zu Bekannte oder auch zu Freunde werden, sogar die Liebe unseres Lebens.

Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschiede. Der Erfolg besteht darin: Zu jeden eine gute Beziehung zu haben.

Das große Rätsel ist: Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen. Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben!

Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiterreisen!!

Ich wünsche allen, dass die Reise in 2018, jeder Tag schöner wird, immer Liebe, Gesundheit, Erfolg und Geld im Gepäck ist.

Vielen Dank an all euch Passagiere, im Zug meines Lebens.!!!

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 6 Bild 7
67
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: