Keine aktuellen [Termine]

test 1 265
Samstag, 22.08.2020 um 17:55

Ein Versuch war es Wert....

Optimistisch wurde für den September das Öffnen des Schienenbusses geplant, nachdem die Corona Zahlen wieder steigen, kann der Verein das Risiko nicht mehr tragen und sagt hiermit alle Veranstaltungen wieder ab.

Man hatte richtig reingehauen um der Öffentlichkeit ein kleines Fest am Schienenbus zu bieten, der Waggon wurde innen provisorisch mit Kinostühlen, Fernseher und Klimaanlage eingerichtet. Eine Bühne mit Spots für den Auftritt von „ Dete“ fertiggestellt.

Ein großer Platz für den sicheren Aufenthalt mit Tischen und Bänken wurde eingerichtet, aber leider ist das Risiko zu groß, da man keinen Überblick über die Besucherzahlen hat.

Es handelt sich um ein öffentliches Gelände der Stadt Wipperfürth und so kann der Verein keine Verantwortung übernehmen.

Mitglieder des Vereines können jedoch mit Voranmeldung, donnerstags wie gewohnt den Schienenbus besuchen.

Bei fallenden Corana Zahlen werden wir erneut überlegen, was möglich ist und auf dieser Seite informieren.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9
6789
Autor: Klaus Fink / Fotos:
test 2