Keine aktuellen [Termine]

test 1 263
Samstag, 01.08.2020 um 12:31

Schienenbus mit Programm

Livemusik und Filmpremiere ist für September geplant, falls es die Corona Auflagen erlauben. So soll am 3.9, ab ca. 20 Uhr Musik gespielt werden. Bei beginnender Dunkelheit soll dann am 10.9 die Filmpremiere des Filmes über den Transport des Güterwaggons stattfinden.

Am 3. September plant man die Eröffnung des Bahngeländes, ab 18:00 Uhr, wäre der Schienenbus dann erstmals in diesem Jahr wieder geöffnet.

Wie in den letzten Jahren mit Grill und Getränken aus den 70 er Jahren. Auch der Schienenbus und Waggon kann besichtigt werden.

Bereits im letzten Jahr sorgte der Straßenmusiker Dete für Stimmung am Schienenbus, dies soll in diesem Jahr auch als kleine Einweihung des Güterwaggons geschehen, ab ca. 20:00 Uhr spielt er auf.

Eine Filmpremiere ist für den 10. September geplant. Der Film " Ein Waggon für Wipperfürth" wird im Rahmen eines OpenAir Kinos gezeigt. Ferner werden noch andere Filme auf einer großen Leinwand vorgeführt.

Alles ist natürlich stark Witterungsabhängig und fällt bei Regen aus.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
1234
Autor: Klaus Fink / Fotos:
test 2