Keine aktuellen [Termine]

test 1 255
Mittwoch, 29.04.2020 um 16:17

Radiosendung vom Schienenbus

Michael Moll und sein Radio XXL macht es möglich. Was für den einen die Eisenbahn, so ist es für den andere die eigene Radiosendung. Michael Moll macht dies seit dem 16.04.1999. Er sendet jeden Montag ab 20:04 Uhr auf Radio Berg.

So blickt er auf mehr als 1100 Sendungen mit Interviewpartnern aus den Bereichen Lokales, Musik, Comedy, Kabarett, Film, Theater und Sport zurück. Mit seinem Team holen sie Stars ans Mikrofon. Aus dem Sendegebiet stellen sie Vereine, Institutionen, die Städte, Ehrenamtliche und viele Menschen vor.

Auch er macht alles ehrenamtlich, ihm macht es einfach nur Spaß mit Stars, wie Dj Bobo oder Berndt Stelter per Du zu sein und bereichert mit Profikönnen das Radioprogramm mit lokalen Themen.

Nun besucht er wieder den Schienenbus,mit gleich 2 Sendungen, tolle Musik und mit einem nervösen Interviewpartner berichtet er aus und über den Schienenbus in Wipperfürth.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 6 Bild 7
67
Autor: Klaus Fink / Fotos:
test 2