Keine aktuellen [Termine]

Dienstag, 15.10.2019 um 13:47

Unterstützung mit viel Spaß

Wir sind alle über….. und haben wahrscheinlich noch die Schienenbuszeit erlebt. Wir sind mitgefahren in Wipperfürth in den 60, und 70er . Zur Schule, zur Lehre oder zum Einkaufen nach Wuppertal. Jetzt können wir, in die Jahre gekommenen, wieder mal in die Disco gehen.

Jetzt können wir uns mal, von unseren Kindern nachts von der Disco abholen lassen. Das wird ein Spaß.

Dazu trägt ein Teil des Eintritts zu der Finanzierung der Transport für den Güterwaggons bei , dieser wird in der 44 oder 45 Woche nach Wipperfürth kommen und wir danken

der Firma Solaris Wipperfürth und dem Kesselhaus Wipperfürth

für die erste Unterstützung, weitere sind dringend notwendig.

Die Finanzierung wurde, wegen dem drohendendem Verfall der Schenkung, schnell und per Handschlag gesichert, aber es soll schnell zurück gezahlt werden.

Bild 1
1
Autor: Klaus Fink / Fotos: