Keine aktuellen [Termine]

Sonntag, 09.06.2019 um 15:41

Unsere Arbeit wurde mit einem Regenbogen gekrönt

Es war mehr Arbeit als gedacht, oder es waren zuwenige Tatkräftige dabei, aber es hat Spaß gemacht und der Weg ist das Ziel. Axel Schmidt und damit die Firma Solaris stellt das Gerüst und die Firma Rail-Design Bäcker aus Siegen die Farbe und Lackierarbeiten.

Freitag wurde abgeschliffen und Samstag abgeklebt und lackiert. Die Gleise wurden von Unkraut befreit und mit Feinsplitt die tiefen Fugen am Vorplatz gefüllt, sowie die Seiten der Gleise beigearbeitet.

Mit Kaffee und Kuchen, sowie lecker Fleisch vom Grill einpaar Bier und Persico wurde die Arbeit wunderbar begleitet und jeder fühlte sich wohl.

Zuerst wurde das Mitteldach mit orginaler siberne Farbe fertiggestellt. Die original rote Lackfarbe wird in der nächsten Zeit aufgetragen. Der Schienenbus erhält dann eine glänzendes Dach und die matte Dachfarbe ist vorbei.

Das Wetter meine es trotz etwas Regen gut, so das sich am Ende ein wunderschöner Regenbogen über dem Schienenbus ausbreiten konnte.

Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4
1234
Autor: Klaus Fink / Fotos: