Die nächsten Termine

HEUTE, 13:00

Frühjahrsputz bei gutem Wetter


Ort: Bahnlandschaft
HEUTE, 13:00

Frühjahrsputz fällt wegen schlechtem Wetter aus


Ort: Bahnlandschaft
Dienstag, 07.05.2019 um 12:37

Schienenbus in der WDR Lokalzeit Wuppertal am Mittwoch den 8.05.2019

Jetzt kommt der Schienenbus ins Rampenlicht. Der Anfrage des WDR zum Schienenbus wurde gerne entsprochen und der Donnerstagabend wurde einmalig auf den Mittwoch verschoben. Jetzt hofft man auf gutes Wetter und viele Besucher, die den Schienenbus lebendig machen.

Es passt gerade, denn die Arbeiten in diesem Jahr sind eine Herausforderung. So braucht man Hilfe und finanzielle Unterstützung für eine Lackierung des Schienenbus Daches und für den Transport des Güterwagens, der auch wiederum von Grund auf, renoviert werden muss.

Weiter ist der Innenraum des Schienenbusses noch nicht fertig und die Donnerstagabende müssen auch durchgeführt werden.

So ist diese Öffentlichkeitsarbeit sehr wichtig um tatkräftige Unterstützer zu finden.

nopics

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: