Keine aktuellen Termine
[Vergangene Termine]

Sonntag, 31.03.2019 um 21:46

Kein Aprilscherz

Nach einer kurzen aber intensiven Suche und vor allem mit viel Hilfe, Unterstützung und lieben Menschen haben wir unseren Waggon in Siegen gefunden. Jetzt muss nur noch die Überführung nach Wipperfürth geplant und organisiert werden.

Natürlich fehlt noch Geld, bis der Waggon endgültig auf dem Bahngelände steht. Dann beginnt die eigentliche Arbeit, wie auch der Schienenbus muss dieser von Grund auf renoviert werden und jeder Helfer ist wichtig. Wir freuen uns , dass es so schnell funktioniert hat, denn eigentlich, war es für dieses Jahr nicht wirklich geplant.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
678910
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: