Die nächsten Termine

19.03.2020, 19:00

Jahreshauptversammlung


Ort: im Gebäude des Film-Club
test 1 128
Freitag, 28.09.2018 um 9:03

Abgekoppelt

In der Clubversammlung des Film-Club 86 e.V. wurde beschlossen, das Schienenbusprojekt nach über 5 Jahren zum Ende des Jahres zu beenden, da das Projekt von der Mehrheit des Vereines nicht mehr getragen wird. Wie es nun weitergeht ist unbekannt.

Nachdem der Kreis der aktiven im Verein für den Schienenbus bis auf eine Minderheit geschrumpft ist, entschied man sich, in der Clubversammlung, das Projekt nicht mehr zu unterstützen und zu schließen. Nun steht die Frage im Raum unter welcher Schirmherrschaft kann der Schienenbus nun weitergeführt werden. Ein Termin mit dem Bürgermeister der Stadt Wipperfürth soll Aufschluss geben, ob und welche Möglichkeiten bestehen um Veranstaltungen wie „Trauungen“ und der“ Donnerstag der offenen Türe“ sowie die Arbeiten um und am Schienenbus weiter geführt werden können.

nopics

Autor: Klaus Fink / Fotos:
test 2